stilvoller.ch - Über uns

Wer wir sind

Lass uns persönlich werden

Wie gerne würde man sich doch als Unternehmen noch stilvoller präsentieren? Bei uns bekommt Dein Unternehmen die volle Aufmerksamkeit und Liebe, die es benötigt, damit es positiv heraussticht. Deine Anliegen bekommen Gehör und Du kannst dich voll und ganz auf unsere langjährige Erfahrung verlassen. Wir beraten jeden Kunden individuell und ehrlich, damit Deine Firma erfolgreicher und stilvoller nach aussen auftritt und kommuniziert. Wir sind schon ganz gespannt und freuen uns darauf, Dich und Dein Unternehmen kennenlernen zu dürfen.

Timon Peyer Grafik & Fotografie
Kreativ sein ist meine Passion. Trotzdem ist meine erste Priorität die optimale Betreuung unserer Kunden. Zu meinen Kompetenzen zählen Grafik, Fotografie, Webdesign, Marketing und Social Media. 2009 gründete ich meine erste Firma und bin seitdem selbst und ständig.
Sebastian G. Marinescu Webdesign & Entwicklung
Mich haben Webseiten schon immer fasziniert: Die Möglichkeit etwas einzutippen und die Information, die man sucht, sofort abzurufen. Seit mehr als 20 Jahren bin ich in der Branche tätig und besitze die nötige Erfahrung um alles umzusetzen, was das Herz begehrt.
Sandra Peyer-Möckli Gestaltung & Buchhaltung
Mit viel Flair und Leidenschaft kümmere ich mich um das Erscheinungsbild unserer Kunden. Ganz getreu dem Motto: Weniger ist mehr. Mit etwas weniger Leidenschaft, dafür akribisch genau, erledige ich die Buchhaltung.
Stilvoller Firmenfahrzeug

Unsere Geschichte

2009Gründung von PictureArts
2011Erweiterung des Teams durch Sebastian
2014Umzug der Firma innerhalb Diessenhofen
2018Umbenennung von PictureArts zu Extory KlG
2018Erweiterung des Teams durch Sandra
2019Erneuter Umzug der Firma innerhalb Diessenhofen
2020Umzug der Firma nach Basadingen an den Hüttenweg 1A
2021Umbenennung von Extory KlG zu Stilvoller KlG

Wir haben Dein Interesse geweckt?

Rufe uns doch einfach jetzt an unter +41 52 654 15 82 oder schreibe uns kurz eine E-Mail an info@stilvoller.ch und wir nehmen uns gerne Zeit für Dich.